100 (Gratis-Token) Air Drops des HelpCoin Token (Help)

Wir bedanken uns recht herzlich über die überwältigende Teilnahme an unserer Air Drops (Gratis-Token) Oster-Aktion und den unzähligen Ostergruß Emails die uns aus aller Welt erreichten.

Der enorme Ansturm auf unsere HelpCoin Webseite hat teilweise unsere Server zum erliegen gebracht.

Bedingt durch die Air Drops (Gratis-Token) Aktion, die Ostergrüße aber auch die unzähligen Nachrichten durch Covid-19 bedingt- erschütternde, hilferufende aber auch sehr ermutigende Emails hatte die Gründer des HelpCoin dazu bewogen, die Air Drops (Gratis-Token) Aktion bis zum 22. April 2020 zu verlängern.

Die Gründer der HelpCoin Foundation, sind von dieser beispiellosen Teilnahme der Menschen begeistert:

„Wir haben mit so einer gigantischen Reaktion auf unsere Air Drops-Token-Aktion und die Massen von eMails nicht gerechnet, dazu sagen wir ein ganz großes DANKESCHÖN !“

Helfen tut gut - Empfehle uns weiter

facebook.com/AsociacionHelpCoinhttps://www.instagram.com/asociacion.helpcoin/